Faschingsfeeling in der 1c

12. Februar 2021

Wir sind jetzt bereits seit fünf Wochen im Onlineunterricht. Mittlerweile sind wir schon richtige Profis was die Videokonferenzen angeht. Einloggen? Name angeben? Mikrofon und Kamera steuern? Alles kein Problem für uns.

Da wir viel erarbeitet und einige neue Buchstaben dazu gelernt haben, haben wir in der letzten Woche uns etwas Zeit genommen, um uns auf Fasching vorzubereiten. Dafür haben wir gemeinsam am Bildschirm mit Wasserfarben gearbeitet und mussten unsere Faltkünste zeigen. Heraus gekommen sind viele lustige Faschingsclowns.

Heute am letzten Schultag vor den Ferien durften wir uns sogar verkleiden und hatte eine lustige Faschingsparty mit verschiedenen Spielen und einem Faschingstanz.

Trotz Corona konnten wir so viel gemeinsam erleben und die 1c wünscht frohe Faschingsferien!