Unser schönes Schullandheim

21. Mai 2023

Am 17.04.2023 war Treffpunkt an der Schule und um 9,30 Uhr sind wir losgefahren. Gegen 14.45 Uhr sind wir zur Ruine Rauber gelaufen. Von 17.00 Uhr – 18.00 Uhr hatten wir Freizeit.

Dienstag sind wir zum Schopflocher Moor gewandert. Einen Tag später waren wir im Freilichtmuseum Beuren. Dort durften wir uns die alten Häuser ansehen. Danach gab es zwei Aktionen. Bei der einen konnte man Brot backen, bei der anderen konnte man Feuer machen.

Am Donnerstag waren wir noch im Urweltmuseum und danach im Steinbruch. Anschließend sind wir wieder zurückgefahren.

Es war ein schönes Schulladheim.

Hanna Dörr und Paula Krimmer 4a

Die Grundschule Aichwald bedankt sich recht herzlich bei allen, die uns im Vorfeld bei unseren Sammelaktionen so toll unterstützt haben!